Wettbewerb um den Deutschen Landschafts- architektur-Preis, Frist endet am 26. Januar

AUSGELOBT!

Der Wettbewerb um den Deutschen Landschaftsarchitektur-Preis 2021 ist eröffnet. Wieder liegt der Fokus auf beispielhaften Projekten der Siedlungs- und Landschaftsentwicklung sowie der zeitgemäßen Freiraumplanung.
Vergeben werden ein Erster Preis und Auszeichnungen in acht verschiedenen Kategorien, angefangen bei Pflanzenverwendung über Naturschutz und Landschaftserleben, Quartiersentwicklung / Wohnumfeld bis hin zu Junger Landschaftsarchitektur.
Ab sofort und bis zum 26. Januar 2021 können Sie Ihre aktuellen Planungen und Projekte online einreichen.
Hier erhalten Sie weitere Informationen.
THEMENBEREICHE
AKTUELLES

Das könnte Sie auch interessieren:

Dr. Rudolf Neumaier (v.l.), Gabi Schmidt und Dr. Olaf Heinrich haben sich darüber ausgetauscht, wie das Ehrenamt gestärkt und sichtbarer gemacht werden kann – insbesondere in der Heimatpflege.

Pressemitteilung: „Ohne Ehrenamt geht es nicht“

Ehrenamt muss sichtbarer werden – insbesondere im heimatprägenden Bereich, sind sich Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich, die Ehrenamtsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung Gabi Schmidt und Dr. Rudolf Neumaier, Geschäftsführer des Bayerischen Landesvereins für Heimatpflege e. V., einig.

weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner