Schad is, daß scho zum Hoamgeh‘ is

Vorgesungen von Franziska und Winfried Säckl aus Augsburg/Kriegshaber; aufgezeichnet von Dagmar Held, 9.3.1991. Das Ehepaar Säckl verfugt über einen außergewöhnlich großen Liedschatz. Das obenstehende Lied, von dem sie nur noch wussten, dass sie es auf irgendeiner Singwoche gelernt haben, singen sie dann, wenn es ihnen irgendwo besonders gut gefallen hat.

THEMENBEREICHE

Unsere letzten Veröffentlichungen:

AKTUELLES

Das könnte Sie auch interessieren:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner